Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.22.61.174.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angela aus Ellund schrieb am 20. August 2017 um 08:23:
Liebe Seeteufel, danke für das schöne Wochenende bei Euch in Halle und Seefeld. Ihr habt uns so herzlich und gastfreundlich empfangen. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Hoffentlich treffen wir uns mal wieder. Viele Grüße von einem Ellunder Nordlicht.
Wolfgang Hanke aus 24980 Hörup schrieb am 14. August 2017 um 20:02:
Liebe Seeteufel(innen),
da habt Ihr Alle toll was auf die Bühne gebracht. Ich war begeistert und erstaunt darüber,
dass auch fern der Küste Shantys und Seemannslieder so toll gesungen wurden. Konnte fast die Seeluft schnuppern.
Ach, noch was, wir, Ellunder Nordlicher, sind fast staulos nach Hause gekommen.
Moin-Moin
Wolfgang
Administrator-Antwort von: kerstin
Liebe Ellunder, das freut uns für euch, dass ihr für den Rückweg nicht ganz so lange gebraucht habt. Auch von uns nochmal herzlichen Dank für eure Teilnahme an unserem Shantychor- Treffen und liebe Grüße an alle.
Annerose Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 18. Dezember 2016 um 20:18:
Liebe Seeteufel, ich wünsche Euch, im Kreise Eurer Lieben, ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Liebe Grüße,
Annerose Kleinwächter
Korinna Heintze aus Leipzig schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:27:
Neo und ich möchten sich noch einmal bei Euch für den wundervollen Abend bedanken. Ihr habt die „1. Leipziger Mitsingnacht“ zu einem Riesenerfolg gemacht. Eure Leidenschaft für Musik und Eure Freude am Singen, Euer Engagement und Eure Kraft haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Moment werden lassen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch mit uns auf dieses „Experiment“ eingelassen habt - jetzt haben wir alle gemeinsam eine Veranstaltung von ganz neuer Qualität geschaffen, die die Menschen in unserer Stadt bereichert und erfreut. Wir haben gestern mit vielen Mitsängern aus dem Publikum gesprochen - alle waren sich einig: es war eine ganz großartige Idee, Menschen zusammenzubringen und gemeinsam zu singen, gerade in unserer heutigen Zeit.
Rien Terlouw. aus Ouderkerk a/d IJssel schrieb am 19. August 2016 um 13:48:
Wir bedanken die SEETEUFEL für die freundliche Empfang in Halle-Saale. Die Freundschaft und Betreuung war Klasse und hat bei uns viel Eindrück hinterlassen.
Ich nehme meine Seemannsmütze ab mit einer tiefe Beugung.
AHOY---AHOY.
Edeltraud Wiek aus Greifswald schrieb am 20. Juli 2016 um 18:19:
Liebe Seeteufel, ich möchte mal etwas loswerden!
Seit meine Kusine, A. Kleinwächter, Sie kennt, hat sie
wieder neuen Lebensmut bekommen, sie nimmt wieder
am aktiven Leben teil, wenn auch nur eingeschränkt
aber sie tut etwas. Mein besonderer Dank geht an
Kerstin Lehmann, eine sehr nette und hilfsbereite Seeteufelin.
Ihre Lieder gefallen mir sehr gut, machen Sie weiter so!

Herzliche Grüße
Edeltraud Wiek
Peter aus Bremerhaven schrieb am 12. Juli 2016 um 11:48:
Hallo liebe Seeteufel eure 2 Auftritte in Steinhude waren richtig gut, ich selbst bin Sänger im Shanty Chor Spaden und hoffentlich sieht man sich wieder würd mich freuen
Annerose Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 22. Juni 2016 um 07:47:
Liebe Seeteufel, ich wünsche Euch schöne Auftritte an der Ostsee und auch ein paar Tage Erholung, das alles bei schönem Wetter.

Liebe Grüße
Annerose
Annerose Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 11. Juni 2016 um 12:36:
Liebe Seeteufel, ich schicke Euch einen lieben Gruß aus Greifswald, der kleinen Stadt am Bodden (flacher Teil der Ostsee).

Bleibt schön gesund, damit wir noch lange Eure schönen Lieder hören können.

Liebe Grüße kommen von Annerose
Pohnert / Einbrodt aus Berlin schrieb am 20. März 2016 um 18:59:
Liebe Seeteufel! Es war uns ein Fest wie schon zum 90. jetzt auch zum 95. Geburtstag von unserem Seebären Opa Werner und Christa habt ihr am 27.2. im Hotel zu Mühle zur Feier wieder alles gegeben.
Ihr verbreitet Spass und gute Laune und unsere beiden Jubilare Christa, 80 und Werner, 95 und alle weiteren Teilnehmer der Feier im Mercure Hotel haben euren Auftritt wieder sehr genossen. Ich seid auf jeden Fall bestens zu empfehlen. Weiter so - bleibt' gesund und fit. Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.
Steffi im Namen von Christa und Werner Einbrodt aus Braschwitz! Ahoi
Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 20. März 2016 um 11:13:
Liebe Seeteufel, ich wünsche Euch ein erholsames und,schönes Osterfest bei schönem Wetter und mit vielen Ostereiern.

Liebe Grüße kommen von
Annerose Kleinwächter
kerstin schrieb am 11. März 2016 um 09:19:
Na, und wie wir uns auf euch freuen, Rolf!!! Wir versuchen auch 3 Grad und 500 Mücken weniger als bei euerm letzten Besuch zu organisieren.
Rolf Zikowsky aus Seelze schrieb am 9. März 2016 um 12:57:
Hallo liebe Seeteufel,
wir freuen uns auf Euch und Ihr hoffentlich auch auf uns wenn wir unseren Gegenbesuch starten. Wir haben jetzt schon schönes Wetter für den 4.5.Juni bestellt.
Annerose Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 18. Dezember 2015 um 16:23:
Liebe Seeteufel, ich wünsche Euch ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es rundum ein sehr schönes Jahr werden.

Liebe Grüße
Annerose Kleinwächter
Annerose Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 5. August 2015 um 14:03:
Liebe Seeteufel, bald ist es soweit, euer 3. Seeteufel - Shantychor – Treffen
findet statt. Dazu wünsche ich euch viel Freude und möge es ein großer Erfolg
werden, wie gerne wäre ich dabei.

Liebe Grüße kommen von
Annerose Kleinwächter
Monika und Franz Schneider aus 97340 Marktbreit schrieb am 1. Juli 2015 um 18:28:
Hallooooooooo Ihr lustigen Seeteufel
Euer Auftritt am 21.Juni in Cuxhaven war einsame Spitze !!!!!Weiter so. Wir haben vor,euch wieder am 8.8.in Seeburg am Süßen See zu besuchen. Ab sofort gehören wir zu Eurem Fan-Club.Sonnige Grüße aus Unterfranken Monika und Franz Schneider
Schiesser Werner aus CH-Winterberg ZH schrieb am 1. Juli 2015 um 04:25:
Lieber Seeteufel
Wir durften in Travemünde wunderschöne Tage erleben. Wir begegneten euch Seeteufel als Fremde und durften uns als Freunde verabschieden - ihr seid Spitze! Vielen Dank für die schönen Stunden. Werni und Erika aus der Schweiz..... So schön, so verliebt.,.
Manfred Schmidt aus Leipzig schrieb am 24. Juni 2015 um 19:56:
Hallo liebe Seeteufel,
wir vier Leipziger danken euch recht herzlich für das Sonderkonzert am 23. Juni in Scharbeutz. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei euren Auftritten.
Liebe Grüße euer Manfred
Annerose Kleinwächter aus Greifswald schrieb am 18. Juni 2015 um 08:09:
Liebe Seeteufel, ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt an der Nord/Ostsee. Habt neben Euren Auftritten auch viel Erholung , dazu wünsche ich Euch vor allem schönes Wetter und gute Laune aber die habt ihr ja immer.

Liebe Grüße und kommt gesund wieder!
Annerose Kleinwächter
Rainer Merkwirth aus Schönebeck (Elbe) schrieb am 8. Juni 2015 um 10:05:
Liebe Shantyfreunde, euer Auftritt in Schönebeck (Elbe) war absolut klasse. Outfit, Auftreten, Repertoire - alles meisterhaft! Es war eine große Freude, euch zuzusehen und zuzuhören. Nur weiter so!