Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
36 Einträge
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang schrieb am 30. August 2018 um 15:18
Hallo ihr Lieben, wir sind begeistert von eurem Auftritt in Ostrau und freuen uns in Hannover wieder zu sehen. Wir finden euch super und eure Art die Shantys und Seemannslieder rüber zu bringen einfach einmalig SUPER!!! Auf ein Wiedersehen in Hannover eure Fans Christiane und Wolfgang
Nobby Nobby aus Unna schrieb am 15. August 2018 um 9:26
Hallo liebe Seeteufel, ich gehöre dem Shantychor Unna an und war auch bei der Veranstaltung am 11.August dabei. Das Beste was ich bisher erlebt habe. Eure Auftritte waren eine Demonstration, wie man Zuschauer mitreißen und begeistern kann. DANKE. Viele weitere Erfolge, weiter so.
Klöten-Manni Klöten-Manni aus Unna schrieb am 15. August 2018 um 9:17
Liebe Seeteufel, herzlichen Dank für den gemütlichen Abend im Waldkater und das fröhliche Festival in der Bergschänke sagt Klöten-Manni. LG.an alle Seeteufel, besonders herzliche an SPROTTE und ANDY.
Wolfgang Kühling (Shanty Wolfgang) Wolfgang Kühling (Shanty Wolfgang) aus 59425 Unna schrieb am 14. August 2018 um 9:39
Liebe Seeteufel, unser Chor möchte sich hiermit noch einmal bedanken für die Einladung zu Eurem 6. Shanty Chortreffen am 11. August 2018. Wir sind gerne gekommen und uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Es war ein tolles Wochenende bei Euch. Weiterhin alles Gute und bis 2019 bei uns. Maritime Grüße an die ganze Crew von Shanty Wolfgang (Chorleiter OSU)
dirk der ijssel teufel dirk der ijssel teufel schrieb am 13. August 2018 um 22:57
ich whole alle seeteufels hertslig tanke fur der gastfreiheit dirk
Frank Koch Frank Koch aus Halle schrieb am 13. August 2018 um 18:20
Waren am 11.08 in der Bergschenke das erste mal bei euch und muss sagen wir waren begeistert. Das war garantiert nicht der letzte Besuch bei eurem Auftritt. Macht weiter so
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang schrieb am 25. Juli 2018 um 19:09
Hallo ihr lieben, leider können wir am 11.08. euren Konzert nicht beiwohnen, da wir einen anderen wichtigen Termin haben. Wir hoffen aber am 25.08. dabei sein zu können. Bis dahin viel Spass mit euren Chantys eure treuen Fans Christiane und Wolfgang
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang aus Bad Grund / OT Eisdorf schrieb am 15. Juli 2018 um 12:45
Hallo ihr Lieben Euer Auftritt gestern in Seeburg war wieder SPITZENMÄSSIG, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Weinem Ute Weinem Ute aus Niederselters schrieb am 7. Juli 2018 um 23:37
Ich war am 1.07.in Großenbrothe mit meiner Freundin. Habe euch das erste mal gehört und war total begeistert von eurer Musik.Ganz angetan war ich von Lothar mit seinem Lied.Seemann zeig mir die Welt. .Hatte Gänsehaut pur.War unter Garantie nicht das letzte mal das ich euch gehört habe. Ihr seit einfach phantastisch. .Euer neuer Fan.
Eva Muth Eva Muth aus 65618 Selters/Taunus schrieb am 7. Juli 2018 um 21:38
Liebe Seeteufel, euer Konzert in Grossenbrode am vergangenen Wochenende war großartig, auch die einzelnen Soloauftritte. Es war fantastisch mit euch zusammenzusitzen und auch noch mit euch singen zu dürfen. Das wird mir immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße an alle Seeteufel. Bis bald Eva Muth
Rolf Knöfler Rolf Knöfler aus 23775 Großenbrode schrieb am 1. Juli 2018 um 19:41
Ja, Ihr Lieben, noch unter dem Eindruck Eures heutigen Kozertes in Großenbrode, möchte ich Euch hier noch einmal recht herzlich Beglückwünschen. Es war ein herzerfrischender, gelungener Auftritt, und dass obwohl Frauen die Oberhand hatten! Oder vielleicht gerade deswegen??!! Euer Vertrag insgesamt kam hervorragen herüber. Für uns vom Shanty-Chor Großenbrode, die unter den Zuhörern- und schauern waren, ein unvergessliches Festivalende. Schade ich hätte gern noch mehr von Euch gehört und natürlich gesehen. Die Damenwelt hat dazu auch einen unvergleichlichen Aus- und Einblick hinterlassen. Fröhlich und reizend in der Aufmachung. Es war eben nicht das übliche Kleidungseinerlei. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und weitere Verbreitung Freude. Rolf-Franz
Andrea Kluge Andrea Kluge aus Chemnitz schrieb am 30. Juni 2018 um 6:35
Liebe Seeteufel , wir bedanken uns auf das Herzlichste für die nette Kostprobe Eures Könnens im Vorfeld Eures Konzertes im Rhododendren Park Graal Müritz. Es war einfach Spitze , jetzt habt Ihr einige neue Fans gewonnen. Uns fiel die Trainings Einheit mit unseren Nordic Walking Stöcken gleich viel leichter. Nochmals herzlichen Dank , es war ein unvergesslicher Moment. Alles Gute für die ganze Mannschaft.
Laux Helmut Laux Helmut aus Barsinghausen schrieb am 6. Juni 2018 um 12:08
Liebe Teufel, ihr seit einfach spitze, macht weiter so. In Seelze habt ihr das Publikum richtig in Stimmung gebracht. Dieses beweist mir das man Shanty auch anders interpretieren kann, Zeitgemäßer. Viele Grüße Aus Barsinghausen endet Euch Helmut Laux ( Vorsitzender)
nico roodnat nico roodnat aus nieuw-lekkerland - holland schrieb am 4. Juni 2018 um 23:37
Liebe Seeteufel, Wass war das schoen in Seelze. Wir wolten nicht mehr nach Hause fahren. Liebe Gruesse an allen van Nico (Stelvertreter Gitarist IJsselmannen)
Wolfgang Kühling Wolfgang Kühling aus Unna schrieb am 24. Dezember 2017 um 14:29
Liebe "Seeteufel", der „Original- Shantychor-Unna e.V.“ wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2018. Maritime Grüße von Shanty Wolfgang (Chorleiter OSU)
Lotsch Dorothee Lotsch Dorothee aus Halle schrieb am 7. November 2017 um 15:03
Liebe Frau Schöllner, im Namen des Ural Kosaken Chores möchte ich mich bei Ihnen und Ihren hervorragenden Sängern/Sängerinnen der Seeteufel für unser schönes Gemeinschaftskonzert am 28.10.17 bedanken! Es hat uns große Freude gemacht, mit Ihnen zu singen! Es war ein wirklich gelungener Abend, der - trotz völlig verschiedenem Metier - vermutlich keine Wünsche offen lies. Die Resonanz der Zuhörer war ebenfalls überwältigend, besonders beeindruckt hat mich das spontane Tanzen der Besucher - und wir haben uns bei Ihnen wirklich sehr wohl gefühlt & der Glühwein war wirklich ganz vorzüglich! Nun möchte ich Sie noch fragen, ob auch Zeitungsartikel gab, die ich auf meiner Webseite www.dorothee-lotsch.de veröffentlichen könnte? Bitte grüßen Sie doch von uns nochmal Ihre komplette Seeteufel-Mannschaft - wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sagen nochmal ein ganz großes Dankeschön an Sie alle. Es freut sich auf ein musikalisches Wiedersehen- und Hören, Dorothee Lotsch