Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
35 Einträge
Piet Westbroek Piet Westbroek aus Krimpen a/d IJssel schrieb am 7. Juli 2023 um 23:37
Dag allen van het goede en prachtige koor Seeteufel. Nogmaals dank voor de uiterst prettige samenwerking tijdens het Festival jl 2 en 3 juni 2023 te Seelze. Muziek/Musik zonder grenzen verbindt alle mensen ! Een bemoedigende muzikale groet uit Nederland, Piet, tromler/drummer Shantykoor De IJsselmannen. Wellicht tot ziens !
Karl Elstermann Karl Elstermann aus Halle schrieb am 10. Januar 2023 um 11:14
Hallo liebe "Seeteufel "einen herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag eures Shanty-Chores ! Ihr habt es euch verdient und für die nächsten 15 Jahre ein : " Weiter so ! ". Da ich mal einer von euch war, werde ich euch in guter Erinnerung behalten . " Seeteufel - Ahoi " ! Herzlichst euer Karl Elstermann .
Wolfgang Kühling Wolfgang Kühling aus 59425 Unna schrieb am 18. Dezember 2022 um 10:33
Liebe Shanty Freunde, der "Original Shantychor Unna e.V." wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2023. Maritime Grüße von Shanty Wolfgang (Chorleiter)
Dirk & Kerstin aus Köthen Dirk & Kerstin aus Köthen aus Köthen schrieb am 8. Juni 2022 um 22:36
Hallo liebe Seeteufel wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich für das wundervolle Programm zu unserer Silberhochzeit bedanken, Ihr habt damit für uns und unsere Gäste den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Hansi Franke Hansi Franke aus 27637 Wurster Nordseeküste schrieb am 16. April 2020 um 10:32
Moin von der Nordsee nach Halle/Saale. Wir, "die Jungs vom Nordseedeich" waren mit Euch gemeinsam auf der Bühne beim Internationalen Shanty-Festival in Friedrichshafen (September 2019) am Bodensee. Eure Musik gefiel uns sehr, weil anders als viele "herkömmliche" Shantychöre. Liebe Grüße von der Nordsee ... die Jungs vom Nordseedeich!
Shanty Wolfgang Shanty Wolfgang aus Unna schrieb am 17. Dezember 2019 um 10:41
Liebe Shanty Freunde, der "Original Shantychor Unna e.V." wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2020. Maritime Grüße von Shanty Wolfgang (Chorleiter)
Eva Muth Eva Muth aus Niederselters schrieb am 11. November 2019 um 18:28
Hallo liebe Seeteufel, eure musikalische Weltreise am 09.11.2019 war spitze, ein sehr beeindruckendes Programm. Es war ein wunderschöner Abend, macht weiter so. Eure neue CD ist wundervoll, kann man jedem weiter empfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße an alle
Ute Weinem Ute Weinem aus Selters /Ts schrieb am 11. November 2019 um 17:30
War am Samstag den 9.11. Bei euch in Halle auf eurem Musical um die Welt es war sehr, sehr schön. Die über 400km zu euch hat sich voll gelohnt. Und eure neue CD ist auch phantastisch .Macht weiter so.
Karl Elstermann Karl Elstermann aus Halle schrieb am 9. November 2019 um 19:51
Hallo liebe SEETEUFEL, hatte Gelegenheit in eure letzte CD reinzuhören . Alle meine Bewunderung für diese Produktion und eurem Gesang. Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so !! In alter Frische ! Karl Elstermann
Henry Berg Henry Berg aus Hannover schrieb am 14. August 2019 um 12:22
Hallo Kerstin, liebe Seeteufel, ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei Euch dafür. Angefangen mit dem immer direkten Kontakt zu Anne und Lothar, dem hervorragend organisierten CHECK-IN durch Anne und Bommel, der anschliessenden Stadtrundfahrt mit Positionsbestimmung des Hundes am Roten Turm, über den Kennenlernabend im Waldkater bei abendlicher Stimmung, den Aufstieg zur Bergschenke ( ja mit e ) und die anschliessende Veranstaltung mit Euch, den Bochumern und Gerwischern, der erhobenen Hand zur Aufforderung des letzten Titels, dem letzten Titel "Bye bye my Rosianna " gemeinsam mit allen, Eure Lernfähigkeit des Trinkens der " Lüttje Lage " . Gern blicken wir auf das rundum kurzweilige, gelungene Festival zurück. Man sieht Euch Eure Freude am gemeinsamem Singen an. Liebe Grüße von allen " Leineschippers" aus der Stadt an dem reißenden Fluß. Euer Henry
Shantychor Bochum Shantychor Bochum schrieb am 13. August 2019 um 16:24
Der Shantychor Bochum war auf Einladung der Seeteufel, beim 7. Shanty Chor Treffen in Halle zu Gast. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den reibungslosen, gut organisierten Ablauf. Bei den Zuschauern, die im wahrsten Sinne durch Ihre Begeisterung dieses zu einem Festival gemacht haben. Die Teilnehmenden Chöre, haben auf Ihre spezielle Art, den Zuhörenden, ein breites musikalisches Erlebnis der Seemannslieder und Shantys gebracht. Wir hatten sehr viel Freude, und sind dankbar, an dem Festival teil nehmen zu dürfen. Allen Sängern der Chöre wünschen wir eine gute Zeit.
Thomas Rauwald Thomas Rauwald schrieb am 12. August 2019 um 10:43
Liebe Seeteufel, vielen Dank noch einmal für die Einladung zu eurem großen Shantytreffen am vergangenen Sonnabend sagen die Shanty- und Seemannslieder-Sänger und die Instrumentalisten des Shantychores Gerwisch. Es war eine rundum begeisternde Veranstaltung bei besten Wetter und in toller Location. Die Zuschauer sind sehr gut mitgegangen, das macht dann insgesamt allen viel Spaß. Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen und bis dahin immer eine gute Stimme und beste Stimmung. Nochmals viele Grüße Shantychor Gerwisch
Beate Bruns Beate Bruns aus Oldenburg schrieb am 26. April 2019 um 8:28
Hallo Ihr Lieben Seeteufel nachdem wir nun alle wieder gut im Heimathafen eingekehrt sind, möchte ich es nicht versäumen euch noch einmal zu grüßen. Wir hatten alle eine wunderschöne Zeit in Berlin. Es hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch Musik machen zu dürfen. Der Abend im Brauhaus und die Schifffahrt krönte alles noch einmal. Es war ein unvergesslich schönes Wochenende mit euch. Ihr seid alle klasse. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich wieder. Ganz Liebe Grüße vom Seemanns Chor Oldenburg
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang aus Eisdorf am Harz schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:25
Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und auf eure "neue CD", auf die sind wir gespannt. Kerstin dir wünschen wir noch viele, viele gute Einfälle für Liedertexte und Kompositionen, damit ihr noch unverwechselbarer werdet. Ich bin nächtes Jahr im Shantychor Einbeck voll aktiv und freue mich wie ein Schneekönig auf das neue Jahr, das für mich mit einem ganz neuen Lebensabschnitt beginnt, ich bin dann Rentner :-).
Eva Muth Eva Muth aus Niederselters schrieb am 22. Dezember 2018 um 20:26
Hallo liebe Seeteufel, wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Eva und Klaus Muth
Wolfgang Kühling Wolfgang Kühling aus 59425 Unna schrieb am 19. Dezember 2018 um 9:25
Liebe Shanty Freunde, Der "Original Shantychor Unna e.V." wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2019. Maritime Grüße von Shanty Wolfgang (Chorleiter)
Frank Koch Frank Koch aus Halle an der Saale schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:56
Waren heute zu eurer letzten Adventsfahrt und ich muss sagen es war wunder schön. So etwas habe ich noch nie erlebt. In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest und macht weiter so
Eva Muth Eva Muth aus Niederselters schrieb am 19. September 2018 um 23:03
Es war ein unvergesslicher Tag für uns in Hannover. Hoffe, wir sehn uns bald wieder. Jede Fahrt mit euch ist eine Reise wert. Eure CD begleitet uns täglich, danke dafür. Viele liebe herzliche Grüße, bis hoffentlich sehr bald Eva und Klaus
Ute Weinem Ute Weinem aus Niederselters schrieb am 4. September 2018 um 10:33
Unsere weite Anfahrt nach Hannover hat sich voll gelohnt. Ihr ward einfach super hat jede Menge Spaß gemacht; freue mich auf ein nächstes Mal. Vorallem meinem Lieblingslied Seemann zeig mir die Welt...Ihr seid alle phantastisch.
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang schrieb am 30. August 2018 um 15:18
Hallo ihr Lieben, wir sind begeistert von eurem Auftritt in Ostrau und freuen uns in Hannover wieder zu sehen. Wir finden euch super und eure Art die Shantys und Seemannslieder rüber zu bringen einfach einmalig SUPER!!! Auf ein Wiedersehen in Hannover eure Fans Christiane und Wolfgang