Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Henry Berg Henry Berg aus Hannover schrieb am 14. August 2019 um 12:22:
Hallo Kerstin, liebe Seeteufel, ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir bedanken uns bei Euch dafür. Angefangen mit dem immer direkten Kontakt zu Anne und Lothar, dem hervorragend organisierten CHECK-IN durch Anne und Bommel, der anschliessenden Stadtrundfahrt mit Positionsbestimmung des Hundes am Roten Turm, über den Kennenlernabend im Waldkater bei abendlicher Stimmung, den Aufstieg zur Bergschenke ( ja mit e ) und die anschliessende Veranstaltung mit Euch, den Bochumern und Gerwischern, der erhobenen Hand zur Aufforderung des letzten Titels, dem letzten Titel "Bye bye my Rosianna " gemeinsam mit allen, Eure Lernfähigkeit des Trinkens der " Lüttje Lage " . Gern blicken wir auf das rundum kurzweilige, gelungene Festival zurück. Man sieht Euch Eure Freude am gemeinsamem Singen an. Liebe Grüße von allen " Leineschippers" aus der Stadt an dem reißenden Fluß. Euer Henry