Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christiane und Wolfgang Christiane und Wolfgang aus Eisdorf am Harz schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:25:
Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein wiedersehen und auf eure "neue CD", auf die sind wir gespannt. Kerstin dir wünschen wir noch viele, viele gute Einfälle für Liedertexte und Kompositionen, damit ihr noch unverwechselbarer werdet. Ich bin nächtes Jahr im Shantychor Einbeck voll aktiv und freue mich wie ein Schneekönig auf das neue Jahr, das für mich mit einem ganz neuen Lebensabschnitt beginnt, ich bin dann Rentner :-).