Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Eva Muth Eva Muth aus 65618 Selters/Taunus schrieb am 7. Juli 2018 um 21:38:
Liebe Seeteufel, euer Konzert in Grossenbrode am vergangenen Wochenende war großartig, auch die einzelnen Soloauftritte. Es war fantastisch mit euch zusammenzusitzen und auch noch mit euch singen zu dürfen. Das wird mir immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße an alle Seeteufel. Bis bald Eva Muth